Unsere TSA Paare komplettieren ihr Training auch in der Sommerhitze mit der Teilnahme an Turnieren!

Auch in der heißen Sommerzeit waren die Paare der TSA schwarz-gelb Rottweil bei Turnieren in Deutschland präsent und konnten sehr schöne Ergebnisse erzielen:

 

Alexander und Olena Khutorni nahmen in der Kategorie Standard Masters II S gleich Anfang Juni gut vorbereitet bei einem wichtigen, hochkarätigen internationalen Turnier am 03.06.2023 teil.

Bei den Bremen WDSF Open standard erarbeiteten sie sich den 33. Platz von 54 Paaren.

Nur eine Woche später vertraten die beiden am 10.06.2023 die TSA schwarz gelb Rottweil bei den Deutschen Meisterschaften in Pinneberg. Hier erreichten sie einen wunderbaren 28. Platz von 55 Paaren.

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz darauf, dass Ihr für unseren Verein startet!

 

Im Juni richtete der Tanzsport TTC Rot-Gold Tübingen wieder das jährlich stattfindende TüBiTa aus. Auch an diesem Turnier nahmen am 24.06.2023 zwei Paare für uns teil und freuten sich über die mitgereisten Schlachtenbummler. Das macht einfach jedes Turnier viel schöner!

Günther und Sabine Müller starteten in der Kategorie Masters III B

Johannes und Petra Wittmann tanzten in der Kategorie Masters III D

 

Am zweiten Juli-Wochenende wurde die TBW-Trophy in Graben-Neudorf ausgetragen.

Es herrschte heiß-schwüles Sommerwetter. Trotzdem traten an beiden Tagen Klaus Lehmann und Karin Jakubowski in ihrer Leistungsklasse Masters IV C an. An beiden Tagen erreichten sie souverän das Finale und konnten erneut jeweils eine Platzierung mit nach Hause nehmen. Die beiden konnten beweisen, dass sie das Gelernte aus dem intensiven und regelmäßigen Training auch unter Turnierbedingungen gut umsetzen können.

08.07.23 4. Platz (8 Paare)

09.07.23 4. Platz (7 Paare)

Herzlichen Glückwunsch von uns allen! Wir freuen uns mit Euch!

Klinkebiel-Henke, 10.07.2023