Tanzsportathleten erfolgreich beim NeckarTanz-Festival

Am Wochenende 11. / 12. 03.2023 wurde das 18. NeckarAlb-Tanzfestival in Tübingen / Reutlingen ausgetragen.

 

Die drei Tanzsport-Paare, die für unseren Verein starteten, repräsentierten uns wieder einmal auf ehrenvolle Weise:

Klaus Lehmann und Karin Jakubowski, frisch gebackene Landesmeister der Masters IV D, legten in ihrem 1. offiziellen C-Turnier kraftvoll nach: sie waren am Samstag in Tübingen klare Sieger in allen 4 Tänzen mit Traumnote 1.0! Gleich noch ein tolles Ergebnis obendrauf: Beim Start dieses Siegerpaares in der nächsthöheren Leistungsklasse IV B eroberten sie sich in 5 Tänzen den 2. Platz.

Am 12.03. stellten Klaus und Karin sich erneut in Reutlingen an den Start der Masters IV C und sicherten sich klar den 2. Platz. Das aktuelle Aushängeschild ist jetzt besetzt. Da können wir alle mit Euch um die Wette strahlen.

 

Günter und Sabine Müller starteten an beiden Tagen in der Leistungsklasse Masters III B, jeweils in einem großen Startfeld. Am Samstag konnten sie sich souverän an 3 Paaren vorbeitanzen, am Sonntag legten sie richtig los und ließen gleich 5 Paare hinter sich.

Das intensive Training wird belohnt und trägt jetzt deutliche Früchte. Wir freuen uns mit Euch!

 

Oliver Wiech und Manuela Strbek stellten sich am Samstag dem Wettkampf der Masters III C. In großem Startfeld erreichten sie die Finalrunde und erzielten einen wunderbaren 4. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir freuen uns auch sehr über die Erfolge unserer Vereinsmitglieder, die (noch) nicht für die TSA starten, jedoch regelmäßig an den Trainingseinheiten mit unserer unvergleichlichen Trainerin Agata Maiorana teilnehmen:

Siegmund und Marianne Mauerer erreichten in Tübingen bei den Masters IV S einen tollen 5. Platz.

Michael und Barbara Häusle zogen ebenfalls am 11.03. in ihrer Klasse Masters III A in die Finalrunde ein und sicherten sich unangefochten einen perfekten 4. Platz.

Michael Probst und Helga Fischer traten im Wettkampf der Masters IV A am 11.03. an, erreichten ebenfalls die Finalrunde und eroberten sich souverän den 2. Platz.

 

Herzlichen Dank an alle Paare, wir freuen uns mit Euch und sich sehr stolz auf Euch!

Ein ganz besonders großes Dankeschön gilt wieder einmal unserer Trainerin Agata Maiorana, die wieder nach besten Kräften alle Paare auf allen Ebenen perfekt vorbereitet hat.