Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Rottweil wurden zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer des TSA Schwarz-Gelb Rottweil e. V. für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet. Die feierliche Veranstaltung fand in der Stadthalle Rottweil statt. Die Ehrungen nahm Bürgermeisterin Ines Gaehn vor.
Für ihre herausragenden Leistungen im Tanzsport erhielten mehrere Vereinsmitglieder die Goldmedaille der Stadt Rottweil. Diese besondere Auszeichnung ging an Dr. Michael Probst und Helga Fischer, Mariusz und Marta Budek sowie Olena und Alexander Khutorni.
Mit der Silbermedaille wurden Dr. Silvia Neu, Patrick und Sandra Stockmaier sowie Ewald Westfal und Michaela Mühlebach-Westfal geehrt. Auch in der Kategorie Bronze war der TSA Schwarz-Gelb Rottweil stark vertreten: Dietmar und Silvia Oswald, Klaus Domscheit und Gabriele Ulrich, Johannes und Petra Wittmann sowie Nele Hofmeier durften sich über diese Auszeichnung freuen.
Die zahlreichen Ehrungen unterstreichen die kontinuierlich starken Leistungen der Paare bei Turnieren und Landesmeisterschaften. Einen großen Anteil an diesen Erfolgen hat Trainerin Agata Maiorana, die die Paare mit großem Engagement, Fachwissen und Leidenschaft begleitet und weiterentwickelt.
Der Verein ist stolz auf seine Tänzerinnen und Tänzer und gratuliert allen Geehrten herzlich zu dieser besonderen Anerkennung durch die Stadt Rottweil. Die Sportlerehrung zeigt einmal mehr wie erfolgreich die Athletinnen und Athleten des TSA Schwarz-Gelb Rottweil den Verein und die Stadt repräsentieren.