Dreimal Platz 2 und ein Aufstieg am 04.05.2024!

 Drei TSA-Paare starteten am 04.05.2024 beim „Mittelfränkischen Tanzsport-Wochenende.

Klaus Lehmann und Karin Jakubowski traten in Erlagen in ihrer Leistungsklasse Master IV C an und ertanzten sich mit ihrer schönen Choreographie in 4 Tänzen Silber. Platzierungen für den Aufstieg hatten sie längst beisammen, es fehlten ihnen nur noch wenige Punkte. Diese holten sie sich am gleichen Tag bei den Jüngeren – in der Gruppe Master III C. Die Rechnung ging auf: Klaus und Karin konnten an diesem Tag verdient den Aufstieg in die B-Klasse feiern! Ein großer Erfolg – das Resultat für intensives und konzentriertes Training!

Dr. Michael Probst und Helga Fischer stellten sich am gleichen Tag in Nürnberg bei den Master IV A dem Wettbewerb. Sie überzeugten die Jury, zogen in die Endrunde ein und ertanzten sich einen wunderbaren 2. Platz.

Dr. Eugen und Maria Göller starteten ebenfalls für die TSA bei den Master IV B. Auch sie durften nach einer tollen und souveränen Präsentation ihres Könnens in den fünf geforderten Tänzen den Podestplatz Nr. 2 belegen.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle wieder an Agata für die engagierte Vorbereitung der Paare für diesen Wettkampf.

Wir gratulieren allen Paaren von Herzen und freuen uns sehr!

 

 

 

Klaus Lehmann Karin Jakubowski 4.5.24
Dr. Michael Probst Helga Fischer 4.5.245
Dr. Eugen und Maria Göller 04.05.24